Aktionen

Tag des Sports

Am 30.06.2019 findet der „Tag des Sports“ in Twistringen statt. Hierbei gibt es in der ganzen Stadt Veranstaltungen rund um den Sport. Ein Highlight bildet hierbei der „Run for Help“. Weitere Informationen findet ihr hier.

Auch der Fischereiverein Twistringen e.V. wird die Veranstaltung unterstützen. An diesem Tag gibt es neben vielen Spielen für Jung und Alt jede Menge Informationen zu aktuellen Projekten sowie zum Angelsport im Allgemeinen. Habt ihr noch Freunde, die gerne auch Angeln wollen? Dann hier noch ein Tipp: schickt Sie am Tag des Sports zu uns. Wer an diesem Tag beitritt, bekommt einen Rabatt auf die Aufnahmegebühr!

Hast du noch Lust und Zeit zu helfen? Super, denn wir können jede Unterstützung brauchen. Melde dich einfach hier an. Oder komm am 20.06.2019 um 19:00 zum Angelheim, hier findet das nächste ORGA-Treffen statt.

Kommt vorbei uns besucht uns am Tag des Sports

Schreibe einen Kommentar