Weihnachtsräuchern 2021

Gute Nachrichten für alle Mitglieder, Angehörigen und Freunde des FVTW: in diesem Jahr werden wir wieder unseren beliebten Räucherfisch zu Weihnachten anbieten. Es gibt Forellen und Aal. Wie bereits in der Vergangenheit könnt ihr darauf vertrauen, dass wir nur Fisch von bester Qualität anbieten, welcher von unseren Vereinsmitgliedern frisch handgeräuchert wird.

Die Ausgabe erfolgt dann kontaktarm und „außer Haus“ am 23.12.2021 an unserem Vereinsheim. Bitte denkt an eine medizinische Schutzmaske und bringt das Geld passend abgezählt mit.

WICHTIG: damit wir auch richtig planen können, ist eine rechzeitige Voranmeldung unbedingt notwendig. Am besten verwendet ihr hierfür unser spezielle Webformular. Alternativ könnt ihr im Zeitraum vom 06.12. – 10.12.2021 jeweils von 10:00 – 12:00 sowie 16:00 – 18:00 telefonsich bestellen unter 04243/8008.

Wir hoffen, dass wir durch diese Aktionen trotz der schwierigen Bedingungen allen ein möglichst „normales“ Weihnachtsfest ermöglichen können.

Vorstand des FVTW

Eine Antwort schreiben