Arbeitsdienst – mach mit!

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

neben der Einsparung der jährlichen Arbeitsdienst-Umlage gibt es viele gute Gründe, beim Arbeitsdienst mitzuhelfen:

• Beteilige dich aktiv im Umwelt- und Naturschutz
  • Tu dir etwas gutes mit viel Bewegung an der frischen Luft
  • Lern neue Fähigkeiten, die du z.B. auch im eigenen Garten anwenden kannst

Und wie wir alle Wissen „viele Hände – schnelles Ende“. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr bekommen wir auch fertig. Daher kommt gerne vorbei und beiligt euch. Es ist keine Vorkenntnisse oder Geräte notwendig. Wir haben alles da, finden für jeden eine passende Tätigkeit und unsere erfahrenen Arbeitsdienstleiter stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Der Arbeitsdienst findet jeweils am 2.Samstag im Monat statt. Eine genaue Liste (auch zum Download) findest du hier.

NEU: wir haben die Whatsapp-Gruppe „Arbeitsdienst FVTW“ ins Leben gerufen. Hier kannst du dich eintragen lassen, und wirst rechtzeitig über den nächsten Dienst informiert. Trag dich einfach ein und mach mit!