Information zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder,
hier ein paar Informationen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Wie bereits in der Einladung geschrieben, gibt es aufgrund der aktuellen CORONA-Situation ein paar Änderungen.
WICHTIG: nur Mitglieder, die sich fristgemäß angemeldet haben, werden zugelassen. Dies ist aus organisatorischen Gründen unvermeidlich.

Ort: Vereinsheim (Steller Moor)
Datum: Samstag, 19.09.2020
Beginn: 14:00

Folgende Regeln gelten zusätzlich zu unserem allgemeinen Hygienekonzept:

• Zum Betreten muss ist ein (korrekt getragener) Mund-Nase-Schutz zwingend (!) vorgeschrieben.
  • Jedem Teilnehmer wird ein fester Sitzplatz zugewiesen. Hier darf der MNS abgenommen werden.
  • Die Stühle sind gem. geltenden Abständen aufgestellt und dürfen nicht verschoben werden
  • Es gibt keine Pausen. Während der Sitzung bleibt jeder bitte auf seinem Platz.
  • Unmittelbar nach Abschluss der Sitzung wird das Vereinsheim schnellst möglich verlassen.
  • Mitglieder mit ungeklärten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber usw.) bleiben der Versammlung bitte fern.
  • Alle sonstigen Regeln unsere Hygienekonzepts gelten weiterhin.

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird nicht zugelassen bzw. von der Teilnahme ausgeschlossen. Wir bitten um euer Verständnis, da die Maßnahmen der Gesundheit aller dienen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Vorstand FVTW

Eine Antwort schreiben