Corona-Update Nov 2020

Liebe Mietglieder, Freunde und Förderer des FVTW 2020,

auch wir als Verein kommen an der aktuellen Lage nicht vorbei. Aufgrund behördlicher Auflagen, aber auch zum Schutz unserer Mitglieder, Freunde sowie der gesamten Bevölkerung hat der Vereinsvorstand schweren Herzens folgende Maßnahmen beschlossen:

• Bis auf Weiteres werden alle Vereinsaktivitäten ersatzlos gestrichen
  • Das Vereinsheim bleibt weiterhin geschlossen
  • Auch unser traditionelles Weihnachtsräuchern sowie die Teilnahme an Weihnachtsmärkten fallen in diesem Jahr aus
  • Der regelmäßige Arbeitsdienst findet NICHT statt. Arbeitseinsätze (unter Einhaltung unserer strengen Abstands- und Hygienemaßnahmen) können flexibel und individuell mit unseren Arbeitsdienstleitern vereinbart werden. Bitte telefonisch kontaktieren.

Bleibt zu Hause, haltet Abstand und vor allem: bleibt gesund. Gemeinsam kommen wir alle sicher durch diese unsicheren Zeiten.

Alles Gute wünscht euch der Vorstand des FVTW.

Eine Antwort schreiben